Über mich

Wer ich bin:

  • ein Mensch
  • ein geistig-seelisches sittliches Wesen
  • approbierter Arzt

Ich war lange Jahre als Arzt tätig und habe dabei immer wieder feststellen müssen, dass im Gesundheitssystem kein Interesse daran besteht, kranke Menschen zu heilen. Es ist viel lukrativer, die Menschen schwach und abhängig zu halten. Maximal werden Symptome behandelt, die Ursachen jedoch nicht beseitigt.

Irgendwann habe ich deshalb angefangen, nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen – und eine unglaublich große Vielfalt an Heilmethoden entdeckt, die man nach kurzer Zeit selbst anwenden kann!

Gesund und stark durchs Leben gehen: Das ist möglich und gar nicht kompliziert. Nötig sind jedoch Offenheit, Wissen und vor allem der Wille, für die eigene Gesundheit selbst zu sorgen.

Ich zeige dir gern, wie auch du gesund und in Harmonie mit dir selbst leben kannst.

Erfahre hier mehr:

Heile dich selbst