Heilung auf materieller Ebene

Auf der körperlichen Ebene gibt es verschiedene Wirkstoffe, die im Gegensatz zu den Medikamenten der Schulmedizin kaum oder gar keine Nebenwirkungen auslösen, dem Körper nicht schaden und ihn nicht vergiften, sehr günstig in der Anschaffung sind und von jedem nach einer Einführung selbstständig eingenommen oder angewandt werden können.

Nach meinem Wissensstand und meinen Erfahrungen muss niemand ernsthaft oder chronisch krank sein. Selbst die sogenannten unheilbaren Krankheiten können behandelt und auch geheilt werden, vorausgesetzt, dass der oder die Betroffene bereit ist,

  • sich alternativen Heilmethoden anzuvertrauen,
  • die Behandlung eigenverantworlich mitzutragen und
  • diese aktiv durch eigenes Zutun zu unterstützen.

Eine weitere Voraussetzung ist, dass der Mensch ganzheitlich betrachtet und behandelt wird. Eine Behandlung allein auf materieller Ebene kann zwar Symptome abschwächen oder auch ganz verschwinden lassen, wird aber keine dauerhafte Heilung zur Folge haben.

Ich biete eine Beratung zur Behandlung von Krankheiten auf der körperlichen Ebene an und kann dabei auf einen enormen Fundus von Wirkstoffen zurückgreifen. Ich kann diese Substanzen mit gutem Gewissen weiterempfehlen und darüber informieren, da ich sie in vielen Jahren selbst erprobt und auch in der Familie und bei Freunden angewandt habe.

Erfahre hier mehr, wie ich dich unterstützen kann:

Behandlung