Energieausgleich

Heutzutage ist es üblich, dass wir Waren und Leistungen mit Geld bezahlen. Von dem Prinzip des Geldflusses möchte ich weg, hin zu dem sogenannten Prinzip des Energieausgleichs.

Was ist ein Energieausgleich?

Der Name sagt es eigentlich schon: Ich gebe Energie – in diesem Fall in Form einer medizinischen Behandlung – und erhalte dafür einen Ausgleich in Form einer anderen Energie, die für mich aufgewendet wird.

Wie kann diese Energie aussehen? Das hängt ganz von dem Menschen ab, den ich behandle. Prinzipiell kann jede Leistung, bei der Zeit, Kraft und/oder Fähigkeiten eingesetzt werden, meine Behandlung ausgleichen. Ein Schreiner kann mir einen Tisch, ein Regal usw. zimmern, ein Koch ein leckeres Essen zubereiten, ein erfahrener Pilzesammler mit mir auf Pilzsuche gehen und mir die verschiedenen essbaren Sorten zeigen, ein Bauer einen Korb voller Gemüse geben …

Die Möglichkeiten sind theoretisch unbegrenzt!

Wir besprechen vor der Behandlung, wie dieser Energieausgleich aussehen wird, wobei der Zeitaufwand meiner Behandlung natürlich entscheidend für das Ausmaß des Ausgleichs ist. Am liebsten ist mir ein Tauschhandel oder eine Gegenleistung, die für mich erbracht wird; ich nehme aber auch Geld an, wenn wir keine andere Möglichkeit finden, die passt.

Ich habe den Wert meiner Behandlungen in folgender Liste als Geldpreise angegeben, damit du eine Vorstellung von der Höhe des Energieausgleichs bekommst:

Persönliche Beratung / Behandlung (Ungarn)

Anamnese, Bewertung der schulmedizinischen Therapie, Entwicklung einer alternativen Therapie

300,- Euro (ca. ½ Tag)

Behandlungs- und Kontrollsitzungen

15 Min. – 15 Euro
30 Min. – 30 Euro
45 Min. – 45 Euro
60 Min. – 60 Euro

Die Kosten für die Wirkstoffe der Behandlung, die du in der Behandlungszeit zu dir nimmst, fallen zusätzlich an.

Für deine selbstständige Weiterbehandlung zu Hause nenne ich dir gern Quellen, wo du die einzelnen Wirkstoffe im Internet beziehen kannst.

Beachte bitte folgende allgemeine Hinweise, bevor du dich für eine persönliche Behandlung entscheidest:

Hinweise zur Behandlung

 

Allgemeine Lebens- und Gesundheitsberatung
(Life Coaching / telefonisch)

Da die allgemeine Lebens- und Gesundheitsberatung am Telefon stattfindet und voraussichtlich kein Energieausgleich vor Ort (in Ungarn) erfolgen wird, habe ich eine Hotline eingerichtet, für die du 1,99 Euro pro Minute bezahlst.