Behandlungsangebote

Je nach deinen Möglichkeiten und Wünschen biete ich dir folgende Hilfestellungen an:

1. Persönliche Beratung und Behandlung in Ungarn

Ich kann dich begleiten, anleiten und unterstützen bei einer „Rundumkur“ in Ungarn. Dieser Aufenthalt soll dich einführen in deine Möglichkeiten der Selbstheilung, die du dann später zu Hause selbstständig nutzen kannst – und währenddessen beginnt natürlich auch schon die Behandlung.

Meine alternative Praxis befindet sich in einem kleinen Ort im Südwesten Ungarns. Dort bist du in einer Pension untergebracht, sofern du nicht selbst eine Unterkunft aussuchen möchtest.

Das Land Ungarn bietet viele Vorteile für eine Kur:

  • ruhige Lebensweise, offene Menschen
  • ursprüngliche Natur
  • frische, regionale Lebensmittel
  • zahlreiche Thermalquellen, die in die Behandlung integriert werden können

Bei der persönlichen Behandlung handelt es sich um eine ganzheitliche Methode, die Aspekte der materiellen (körperlichen) sowie der geistig-seelischen Ebene umfasst. Das bedeutet zum einen, dass Wirkstoffe zum Einsatz kommen, die dem Körper zugeführt werden, und zum anderen, dass wir uns psychische Aspekte ansehen, die dein Gleichgewicht und damit deine Gesundheit beeinträchtigen.

Hier zeige ich dir, was eine persönliche Behandlung beinhaltet:

Elemente der Behandlung

2. Allgemeine Lebens- und Gesundheitsberatung am Telefon

Eine Ferndiagnose und auch eine detaillierte Behandlung z. B. mit konkreten Dosierungsempfehlungen sind ohne persönlichen Kontakt nicht möglich. Allerdings kann ich dir telefonisch als Life Coach behilflich sein und erste Hinweise für eine mögliche Behandlung geben.

Ich erörtere mit dir zusammen deine Lebenssituation und ihre Auswirkungen auf deine Gesundheit. Außerdem besprechen wir mögliche Alternativen zu deiner Situation wie z. B. eine Ernährungsumstellung oder ein Wechsel im beruflichen Bereich.

Es handelt sich hierbei also nicht um eine Behandlung, sondern lediglich um eine erste Beratung, die dann eigenverantwortlich in Handlungen umgesetzt werden kann.


Für meine Hilfe erwarte ich, je nach Angebot, einen Energieausgleich.

Mehr dazu hier:

Energieausgleich